FANDOM

Heiji

Heiji

"Er hat kurz geschnittenes, schwarzes Haar, aufmerksame, blaue Augen und sieht echt gut aus. Neben ihm steh ich immer im Schatten, obwohl er stets dafür sorgt, das wir beide gleichwertig sind. Aber es ist egal, ob wir die gleichen Noten haben, die gleichen Leistungen bringen, das gleiche Instrument spielen, oder die gleiche Zeit auf dem S-Parcours im Springreiten haben, was ein Hobby von uns beiden ist, ich steh immer im Schatten. Heiji ist das, was ich 'Verdammt nah an Perfekt' nenne."

- Neiji Kenseiga, Cousin

BrothersBearbeiten

Heiji ist Neijis Cousin. Durch einen Zufall wurden die beiden am selben Tag geboren, doch seine Mutter verstarb am Tag seiner Geburt.

So begab es sich das er mit Neiji aufwuchs als wären die beiden Brüder, so hat sich das auch mit den Namen eingepengelt. Heiji war immer in allem scheinbar besser als Neiji, doch trotzdem hat der Schwarzhaarige sich immer rührend um seinen Bruder gekümmert.

OathbreakerBearbeiten

Heiji und Neiji standen beide schon immer auf Yoko. Und eigentlich machten die Brüder das Versprechen, Yoko niemals um ein Date zu bitten. Obwohl er wusste das Neiji unter diesem Schwur sehr litt brach er es einfach.

Und das tut ihm heute noch Leid.

Bis heute weiß er nicht, das Yoko seinen Bruder umgebracht hat.

BeziehungenBearbeiten